• Jobs Job bei Lambert Holding GmbH

Immobilienkauffrau/mann in Vollzeit

Lambert Holding GmbH

Regensburg

Regensburg

Immobilienkauffrau/mann in Vollzeit Lambert Holding GmbH Regensburg Betreuung und Abwicklung sämtlicher Aufgaben im immobilienwirtschaftlichen Bereich.

Die Unternehmensgruppe: Seit über 25 Jahren Sinnbild Für Qualität Und Innovationen In Der Immobilienwirtschaft Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort: Eine/n Immobilienkauffrau/mann In Vollzeit Zur Betreuung Und Abwicklung Sämtlicher Aufgaben Im Immobilienwirtschaftlichen Bereich Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/m Immobilienkauffrau/mann Fundierte Kaufmännische Und Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse Sie Arbeiten Zuverlässig Strukturiert Und Teamorientiert Ein Sicherer Umgang Mit Ms-office Ist Für Sie Selbstverständlich Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Bitte Zu Händen Von Frau Monika Herrmann Oder Per Mail An: Herrmann-m@-pbde Bischof-v-henle-str 2b 93051 Regensburg Www-de Immobilienkauffrau/mann In Vollzeit Betreuung Und Abwicklung Sämtlicher Aufgaben Im Immobilienwirtschaftlichen Bereich Regensburg

Immobilienkauffrau/mann in Vollzeit

Steuerfachangestellte /-n